BROOM LIVE AUF DER KIWO 2016!

Die Kieler Woche war ein außergewöhnliches Event für ma design: Auf dem größten Sommerfest im Norden Europas haben wir unseren BROOM zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt! Anfassen und Aufsteigen waren ausdrücklich erlaubt.

In Kooperation mit OCEAN.GLOBAL war unser BROOM-Team mit aufwändigem Testparcour und Infostand im Condor OCEAN Funpark vertreten. Die „AfterShow“-Festivitäten von unserem Partner im August 2016 sind nun ein passender Anlass, um auf das gelungene Event zurückzublicken. Am zentralen Bootshafen, in direkter Nachbarschaft zu den innovativsten Neuentwicklungen in Sachen Wassersport, wurde der BROOM von hunderten Probefahrern aller Altersklassen auf Herz und Nieren getestet.

Vielen herzlichen Dank an alle Interessierten und an alle Testfahrer, die mit großer Neugier und viel Offenheit an den BROOM herangetreten sind. Danke für die vielen anregenden Gespräche und das tolle Feedback! Die fleißig ausgefüllten Fragebögen wurden bereits ausgewertet und helfen uns, den BROOM noch besser zu machen!

kiwo_1

kiwo_2

kiwo_3

kiwo_4

kiwo_5

kiwo_6

Die Winch

Neben den BROOM-Testfahrten haben wir mit einer grundlegenden Neuentwicklung zum Gelingen der sportlichen Highlights am Bootshafen beigetragen.

Die Winch Windsurf Weltmeisterschaft wurde mit der von ma design konzipierten und in nur zwei Monaten realisierten Elektro-Winch durchgeführt. Von dieser elektrischen Seilwinde angezogen, schossen die weltbesten Winch-Windsurfer durch den Bootshafen und präsentierten dabei anspruchsvolle Freestyle-Tricks. Unter den Augen der Jury, bestehend aus internationalen Topwindsurfern, wurde die Performance der Profis bewertet und vom Publikum entsprechend gefeiert.

kiwo_7

kiwo_8

kiwo_9

Diese Kieler Woche 2016 im Condor OCEAN Funpark war einfach großartig! Wir konnten wertvolle Testergebnisse für die Weiterentwicklung unserer nachhaltigen Elektrofahrzeugreihe sammeln und hatten dabei richtig viel Spaß. Die begeisterten Gesichter der Testfahrer und der Surfprofis gleichermaßen haben uns gezeigt, dass wir mit unserem Querdenken auf dem richtigen Weg sind.

Besonderer Dank geht an unsere Partner von OCEAN.GLOBAL: Ihr übertrefft euch jedes Jahr aufs Neue! Es war ein Event der Spitzenklasse, an dem wir gerne beteiligt waren.