ECKHARD ANDERS WIRD PROKURIST

Wir freuen uns, dass wir Anfang 2016 mit Eckhard Anders einem weiteren Mitglied der ma design GmbH & Co. KG die Prokura erteilen konnten. Der 31-jährige wird in Zukunft als fachlicher Spezialist die Geschäftsentwicklung des Unternehmens noch stärker mitgestalten.
 

„Mit der Ernennung zum Prokuristen drücken wir unsere außerordentliche Wertschätzung für Eckhard Anders aus, der sich durch eine starke fachliche Kompetenz, ein hohes Maß an Mitarbeiterführung und ein verantwortungsvolles Projektmanagement ausgezeichnet hat.“

Zitat Michael Arpe, geschäftsführender Gesellschafter zur Entscheidung.

Seit 2008 ist Eckhard Anders bei ma design beschäftigt. Als studierter Informatiker hat er seit Beginn seiner Tätigkeit in unserem Hause den Bereich der Software Entwicklung weiter ausgebaut und entscheidend geprägt.

Der neue Prokurist hat sich insbesondere durch die verantwortungsbewusste und erfolgreiche Leitung großer, agiler Softwareprojekte ausgezeichnet. Seine Fähigkeiten in den Bereichen der Mitarbeiterführung, des Projektmanagements sowie des Controllings sind weit über die Rolle eines Projektleiters hinaus gewachsen und zählen zu den elementaren Säulen des heutigen Unternehmenserfolges.