Wir sind ein interdisziplinärer Dienstleister für innovative Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle.

Wir haben das Know-how und die Methodenkompetenz, um unsere Kunden bei der Digitalen Transformation zu unterstützen und neue Wertschöpfungsketten zu etablieren. Unser Fokus gilt zukünftigen Bedürfnissen, Trends und Entwicklungen, um für unsere Kunden Vorsprung im Wettbewerb zu gestalten und auszubauen. Ob das strategische und disruptive Erdenken ganzheitlicher Lösungen zur Steuerung landwirtschaftlicher Betriebe oder das nutzerzentrierte Entwickeln einer globalen Smart-Home-Anwendung für einen Branchenriesen: Unsere Expertise liegt in der Unterstützung von Kunden als Sparringspartner, Projektmanager oder externe Entwicklungsabteilung.

Interdisziplinäre Expertise

Unser interdisziplinäres, 60-köpfiges Team verfügt über tiefgehendes, branchenübergreifendes Wissen und ist global vernetzt. Ob Innovationsentwicklung, Softwareentwicklung, User Interface Design, User Experience, Industriedesign oder Datenanalyse: Der Anwendernutzen steht für uns immer im Fokus. Wir sind Experten für Konzeption, Gestaltung und Implementierung von digitalen sowie physischen Produkten, bis hin zur Entwicklung von Embedded-System-Hardware. Am liebsten agil.

Mit umfangreicher Projekterfahrung und breit gefächerter Expertise stehen wir unseren Kunden als Berater für Digitale Transformation zur Seite und entwickeln neue Geschäftsmodelle.

Stetige Disruption

Wenn unser über 30-jähriges Bestehen uns eines gelehrt hat, dann die Notwendigkeit, trotz Beständigkeit niemals statisch zu sein. Wer uns kennengelernt hat, weiß um die besondere Dynamik ma designs. Wir entwickeln uns stetig weiter und unser eigenes Handeln unterliegt demselben dynamischen, disruptiven Prozess, den wir unseren Kunden vermitteln.

Wer wissen will, was morgen ist, muss bereit sein, seine Komfortzone zu verlassen.

Um neue Märkte zu erschließen oder sich im Wettbewerb zu behaupten, muss man nicht unbedingt ein neues Produkt entwickeln oder gar erfinden: Wer sich konsequent am Kundennutzen orientiert, kann für bestehende Produkte und Prozesse neue Geschäftsmodelle entwickeln. Den Mut, damit anzufangen, müssen Sie selbst aufbringen – wir begleiten Sie bei allen weiteren Schritten.