PRAKTIKUM UX DESIGN

Kiel: ab Oktober 2019 oder später


Gestalte gemeinsam mit uns …

zukunftsweisende Interfaces unterschiedlichster Anwendungsgebiete für Großkunden von internationalem Renommee. Konzeptioniere als Teil unseres Teams moderne, nutzerzentrierte Interaktionsstrategien und erweitere Dein Know-how durch echtes Kundenfeedback. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben mit Kollegen verschiedenster Disziplinen, die Dir alle Skills abverlangen und auch Deine persönliche Entwicklung voranbringen.

Dein Praktikum geht über die Dauer von 3-6 Monaten. Selbstverständlich gibt es bei uns ein angemessenes Praktikumsgehalt. Nicht zuletzt bieten wir dir im Anschluss die Möglichkeit, deine Thesis/Diplomarbeit durch uns betreuen zu lassen.

Du hast …

mindestens vier Semester in einem UX bezogenen Designstudiengang absolviert. Du willst deine Fähigkeiten rund um Research, Konzeption, Entwurf und Umsetzung von Benutzeroberflächen weiter schärfen. Du interessierst dich für anwenderzentrierte Denkweisen, mediale Zusammenhänge, Trendentwicklungen und Zukunftsszenarien. Die aktuellen Design- (und Web-)tools gehen Dir locker von der Hand.

Jetzt bewerben!

PDF